Ingenieur / Konstrukteur im Sondermaschinenbau (m/w)

MAXIMATOR GmbH

Nordhausen

Maschinenbau

Nordhausen

Ingenieur / Konstrukteur im Sondermaschinenbau (m/w) MAXIMATOR GmbH Nordhausen Sie erarbeiten, unter Berücksichtigung internationaler Standards, technische Lösungen bei unseren Standard- und Sonderprodukten sowie bei deren Anwendungen insbesondere aus dem Bereich der Öl- und Gasindustrie; steuern unsere Kundenprojekte.

Wie Starten Sie Mit Ihrer Karriere Richtig Durch » Mit Hochdruck Zur Unterstützung Unseres Stark Wachstumsorientierten Teams Suchen Wir Eine (-n) Ingenieur (-in) / Konstrukteur Im Sondermaschinenbau (m/w) Ihre Aufgabe Sie Erarbeiten Unter Berücksichtigung Internationaler Standards Technische Lösungen Bei Unseren Standard- Und Sonderprodukten Sowie Bei Deren Anwendungen Insbesondere Aus Dem Bereich Der öl- Und Gasindustrie Sie Steuern Unsere Kundenprojekte Und Sind Verantwortlich Für Die Terminplanung Sowie Kosten- Und Claimmanagement Sie Verantworten In Zusammenarbeit Mit Unserer Forschung Und Entwicklung Die Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Pumpen Drucklufterhöher Und Kompressoren Sowie Unserer Ventile Fittings Und Rohre Die Klärung Von Technischen Sachverhalten Auch Vor Ort Bei Unseren Internationalen Kunden Sowie Die Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Partnern Runden Ihr Tätigkeitsfeld Ab Unsere Erwartungen Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Sowie Erfahrung In Der Cad-konstruktion Machen Sie Zu Einem Kompetenten Ansprechpartner Sie Arbeiten Gern An Technisch Anspruchsvollen Projekten Mit Sie Sind Engagiert Und Denken In Raffinierten Lösungen Die Sie Individuell Für Unsere Endkunden Entwickeln Hydraulik- Und Pneumatikkenntnisse Sowie Auch Handwerkliche Fähigkeiten Bringen Sie Mit Sie Haben Den Anspruch An Sich Selbst Stets Beste Leistungen Zu Erbringen Und Wollen Etwas Bewegen Gute Englischkenntnisse Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sowie Zeitweise Reisebereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Technisch-anspruchsvollen Spannenden Projekten Im Sondermaschinenbau überdurchschnittliche Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sowie Ein Interessantes Leistungsbezogenes Gehalt Ein Partnerschaftliches Arbeitsklima In Einem Wachsenden Internationalen Umfeld Arbeitgeberseitige Unterstützung Bei Ihren Fahrtkosten Eine Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberseitiger Unterstützung Sowie Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Höchstes Technisches Know-how Durch German Engineering Erfolgreicher Systementwickler Und Erfahrener Spezialist - Die Gmbh Ist Führender Lieferant In Der Hochdruck- Und Prüftechnik Hydraulik Und Pneumatik über 380 Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Entwickeln Konstruieren Fertigen Und Vertreiben Weltweit Unsere Druckerzeugungs- Und Prüfanlagen Anlagen Für Die Gas- Und Wasserinnendrucktechnik Sowie Hochdruckpumpen Und -kompressoren Die Gmbh Agiert Global Mit Tochterfirmen In Europa Den Usa Asien Australien Und Südafrika Sowie Vertretungen Und Distributoren In Einer Vielzahl Von Europäischen Und Außereuropäischen Ländern Ihre Bewerbung Und Erste Fragen Richten Sie Bitte An Bianca Ahlborn Telefon 03631 9533 5118 Oder Per E-mail An Bahlborn@de Gmbh Bianca Ahlborn Lange Straße 6 99734 Nordhausen Wwwde Enbauingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Öl Gas CAD Hydraulik Pneumatik Ingenieur / Konstrukteur Im Sondermaschinenbau (m/w) Sie Erarbeiten Unter Berücksichtigung Internationaler Standards Technische Lösungen Bei Unseren Standard- Und Sonderprodukten Sowie Bei Deren Anwendungen Insbesondere Aus Dem Bereich Der Öl- Und Gasindustrie Steuern Unsere Kundenprojekte Nordhausen Enbauingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Öl Gas CAD Hydraulik Pneumatik

Programmierer (m/w) SPS-Programmierung / Inbetriebnahme

Konstrukteur (m/w) Hydraulik / Pneumatik

Technischer Vertriebsingenieur (m/w)

Application Manager (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Kundenberater (m/w/d)
   DDV Sächsische Schweiz-Osterzgebirge GmbH (Pirna)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Gräfelfing)